Wir haben, was es braucht

InvestFW kombiniert seine jahrelange, umfassende Erfahrung in der Branche, um Ihnen hervorragende Handelsinstrumente, Möglichkeiten, Ressourcen und Unterstützung für ein unvergessliches Handelserlebnis zu bieten.

InvestFW gibt Ihnen die Kontrolle

Als regulierter Broker möchten wir, dass Sie von den bestmöglichen Handelsbedingungen profitieren. Deshalb haben wir eine Plattform entwickelt, die Ihnen ein möglichst reibungsloses Handelserlebnis bietet. Hier sind ein paar Dinge, die Sie über den Handel mit InvestFW wissen sollten.

Sicherheit

Wir wissen, wie wichtig Sicherheit für Sie ist. Deshalb haben wir sichergestellt, dass alle Kundeneinlagen von unseren eigenen Betriebsmitteln getrennt gehalten werden. Alle Benutzerdaten werden durch unser hochmodernes Sicherheitssystem geschützt.

Regulierter Broker

InvestFW ist ein eingetragener Markenname von iTrade Global (CY) Ltd, einem in Zypern unter der Nummer HE 335424 registrierten Unternehmen. iTrade Global (CY) Ltd ist von der Cyprus Securities and Exchange Commission zugelassen und reguliert (Lizenz Nr. 298/16).

Support

Wir sind immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten, denn Sie sind unsere oberste Priorität. Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Problem haben, und erwarten Sie sofortige Antworten von unserem zuverlässigen Team.

Benutzerfreundlich

InvestFW bietet Ihnen eine intuitive, benutzerfreundliche Handelsplattform, die alle Ihre Anforderungen an den Handel erfüllt. Es gibt keine versteckten Kosten, keine komplizierte Benutzeroberfläche und kein Kleingedrucktes - Sie müssen sich nur auf Ihren nächsten Trade konzentrieren.

Beginnen Sie den Handel mit einer der am einfachsten zu bedienenden Plattform für den Handel

Der Handel mit InvestFW ist gleichbedeutend mit Gelassenheit. Sie konzentrieren sich auf Ihren Handel, während wir uns um die technischen Aspekte hinter den Kulissen kümmern. Wählen Sie das Handelskonto, das am besten zu Ihnen passt. Wählen Sie das Handelskonto, das am besten zu Ihnen passt, entwickeln Sie dann Ihre Handelsstrategie und optimieren Sie diese. InvestFW steht bereit, um Ihnen kontinuierlichen Kunden-Support zu bieten.

Starten Sie jetzt mit INVESTFW

Kostenloses Konto eröffnen Versuchen Sie ein echtes Konto

Ihr Kapital ist gefährdet
Die CFD-Konten von Kleinanlegern verlieren in der Regel Geld.

  • CySEC #298/16
  • MiFID
  • SSL Secure

We have what it takes

InvestFW combines its years of extensive experience in the industry to give you excellent trading tools, opportunities, resources, and support for an unforgettable trading experience.

InvestFW puts you in control

As a regulated broker, we want you to benefit from the best possible trading conditions. That’s why we’ve designed a platform that gives you the smoothest possible trading experience. Here are a few things to know about trading with InvestFW.

SECURE

We understand how important security is to you. So we’ve made sure that all customer deposits are kept separate from our own operating funds. All user data is protected by our state-of-the-art security system.

REGULATED BROKER

InvestFW is a registered brand name of iTrade Global (CY) Ltd, a company registered in Cyprus under registered number: HE 335424. iTrade Global (CY) Ltd is authorized and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (License no. 298/16)

DEDICATED SUPPORT

We are always ready to respond to any of your queries because you’re our number one priority. Don’t hesitate to get in touch whenever you have an issue and expect instant replies from our reliable team.

USER FRIENDLY

InvestFW brings you an intuitive, user-friendly trading platform that meets all your trading needs. With no hidden costs, no complicated interface, and no small print, all you need to do is concentrate on your next trade.

Start trading with one of the most user-friendly trading platform

Trading with InvestFW is an intuitive, user-friendly experience, delivered in a safe environment where our team is always available to offer a helping hand. You focus on your trading while we deal with the technical aspects behind the scenes. Select the trading account that best works for you, then develop and evolve your trading strategy. InvestFW stands ready to provide continuous customer support.

Get started with InvestFW now

Open Free Account Try Real Account

Your capital is at risk.
CFD-retail client accounts generally lose money.

  • CySEC #298/16
  • MiFID
  • SSL Secure